Du hast die Mediale-Basis-Ausbildung, die Mediale-Online-Ausbildung oder mindestens die Basis-Seminare I bis III absolviert und möchtest nun unbedingt weitermachen? Du hast Deine eigene Medialität entdeckt und möchtest sie nun optimal fördern?
Du weißt, wie du einen Jenseitskontakt herstellst, aber du möchtest die Anbindung perfektionieren? Du bist vom innigsten Wunsch beseelt, mit der geistigen Welt zu arbeiten und möchtest ein Kanal für die beidseitige Seelenkommunikation werden?
Wunderbar, denn gemeinsam werden wir auf dem Weg dorthin alle Hürden überwinden. Wir werden in diesen acht Trainingsmodulen intensiv daran arbeiten, dass Du zu einem richtigen Medium wirst.
Wir werden daran arbeiten, dass du den Verstand während der medialen Arbeit außen vor lassen kannst. Wir werden daran arbeiten, dass du auch die restlichen Zweifel, die deine Wahrnehmung noch blockieren, aufzulösen, um dir eine neue Selbstverständlichkeit und Leichtigkeit im Umgang mit der geistigen Welt zu geben.
Erstmals bietet Bettina dieses, aus acht Wochenend-Modulen bestehende PROFESSIONAL-Training Medialität an. In diesem Aufbaukurs geht darum, deine eigenen medialen Fähigkeiten zur Meisterschaft zu führen. Sie insoweit zu perfektionieren, dass du als Teilnehmer in der Lage sein wirst, deinen Klienten ein eigenes mediales Angebot zu machen.
In diesem Master-Training geht es ausdrücklich nicht darum, die eigenen Lebens- und Verlustthemen noch einmal aufzuarbeiten. Auch wird das mediale Grundwissen vorausgesetzt. Aus diesem Grund ist die Teilnahme ausschließlich Fortgeschrittenen vorbehalten.
-
Modul 1: 14. - 16.11.25
Lerne Dein Spirit-Team besser kontrollieren, um mit ihm zu arbeiten
Dieses Kennenlern-Wochenende soll dir helfen, dein Spirit-Team besser kennenzulernen. Wir werden uns in diesem Modul mit der Ausrichtung Deines Teams beschäftigen. Was sind deine medialen Fähigkeiten und wie kann dein Team dir helfen noch effizienter in den Jenseitskontakten aber auch im Coaching zu werden. Das helle Sehen des Spirit-Teams steht nicht im Fokus, sondern es geht darum, wie sie dich aus der 2. Reihe unterstützen können.
Die Macht der Worte sind ein ganz wichtiges Element in Seelenkontakten. Wir werden im ersten Trainingsblock Standardsätze üben, die dir in den Jenseitskontakten helfen. Du erstellst für dich eine Art „Wörterbuch“. (Darum bringe bitte ein Tablet oder einen Schreibblock mit.)
-
Modul 2: 09. - 11.01.26
Jenseitskontakte im Tandem üben
An diesem Wochenende üben wir Jenseitskontakte im Tandem. Oft ist es nicht so sehr das Problem die Verstorbenen wahrzunehmen, sondern viel mehr den rationalen Verstand zu überlisten. Themen sind u.a.:
Wie kann ich Fallstricke und Missverständnisse beim Seelenkontakt vermeiden? Wie gehe ich mit schwierigen Sittern oder mit Seelen, die nicht kommen wollen um? Wie arbeite ich mit Journals?
-
Modul 3: 06. - 08.03.26
Du liest in der Akasha-Chronik
In diesem dritten Trainingsmodul geht es darum zu lernen, wie du in der die Akasha-Bibliothek lesen kannst, um Botschaften auf der Seelenebene, z.B. das Bewusstwerden vorheriger Leben für deine Klienten zu erfassen und diese mit dem aktuellen Leben zu verknüpfen.
Grundlegende Fragen die an diesem Wochenende beantwortet werden:
Was ist die Akasha-Chronik und welche Informationen enthält sie? Woher weiß ich, dass das, was ich aus der Akasha-Chronik erhalte, tatsächlich wahr ist? Du erhältst Übungen zum Trainieren für zuhause.
-
Modul 4: 01. - 03.05.26
Trancefähigkeiten ausbauen.
Dieses Wochenende steht unter dem Fokus, dass wir die Trance intensiv nutzen, um im astralen Feld Antworten zu Lebensthemen zu erhalten. Dabei geht es darum, wie du deine Trance zuhause weiter verstärken kannst. Selbstverständlich werden wir hierzu viele gemeinsame Übungen und Meditationen praktizieren.
Du wirst deine besonderen Fähigkeiten entdecken, die dich als Trancemedium kennzeichnen. Du wirst die Unterschiede der Botschaften aus dem astralen und dem irdischen Feld erkennen. An diesem Modul geht es darum, deine Trance noch intensiver werden zu lassen.
-
Modul 5: 03. - 05.07.26
Trance nutzen, um Seelenbotschaften zu erhalten
In dem fünften Trainingsmodul erlernst du, das Wissen aus höheren Dimensionen über das Hellwissen anzuzapfen. Und du wirst erlenen die prophetische Symbolsprache der geistigen Welt besser zu verstehen.
An diesem Wochenende werden deine Botschaften nur von der höheren Bewusstseinsebene stammen. Du wirst den Unterschied zwischen Geistführer und den Botschaften aus den höheren Bewusstseinsebenen erkennen. Du wirst weitergehende Meditationstechniken kennen- und praktizieren lernen.
-
Modul 6: 04. - 06.09.26
Sprechen in Trance
Das große Thema diese Trainingsmodul ist: Vertrauen in die geistige Welt (zu haben). Denn an diesem Wochenende werden wir in der Trance sprechen und der Geistigen Welt eine Stimme geben.
Aber natürlich schwingen die eigenen Zweifel und Ängste mit. Wie kann ich einer unbekannten Entität die Kontrolle überlassen? Welche Aussagen kommen vom Spirit Team? Und was kommt von mir? Die größte Hürde in diesem Entwicklungsstadium sind wir selbst. Aber du wirst lernen, ins Vertrauen zu gehen, um deine Trance auch in Sittings zu nutzen.
-
Modul 7: 06. - 08.11.26
Übungszirkel und „Philosophischer Nachmittag“
Wie richte ich mit Spirit einen medialen Übungszirkel ein? Woher kommen die Menschen für meinen Übungszirkel? Wie kann ich einen Online-Zirkel einrichten? An diesem Wochenende erhältst du die Tools, wie deinen Übungszirkel kreativ gestalten kannst.
Am Sonntag findet dann der philosophische Nachmittag vor echtem Publikum statt.
-
Modul 8: 09. - 11.01.27
Medialer Abend
Frei vor Publikum zu sprechen, kann schon eine Herausforderung sein wir trainieren frei vor Publikum zu sprechen. Wie stelle ich sicher, dass es wuppt? Was mache ich, wenn das „nichts“ kommt? Am Samstagabend findet der Mediale Abend vor Publikum statt.Am Sonntag werden wir verschiedene Netzwerker und Möglichkeiten vorstellen, wie man sich bekannt machen kann.
Fragen und Antworten zu den Trainingsmodulen
Die Antworten zu den häufigsten Fragen zu PROFESSIONAL-Training heben wir hier unten zusammengefasst. Bitte klicke auf die jeweiligen Reiter, um die Fragen und Antworten zu sehen.
- Wer kann teilnehmen?
- Muss ich ... ?
- Einzelbelegung?
- Wenn ich krank werde ... ?
- Nicht üben?
- Wie kann ich bezahlen?
- Wann?
- Wo?